Mittwoch, 14. Januar 2009

Nach sanfter Nachfrage

ie
W

... und wenn ich "sanfte Nachfrage" sage meine ich "emotionale Erpressung mit Androhung von Liebesentzug", hier alse ein Foto von meinem Zimmer.

Gigantesque, ich weiß. UND unordentlich.
Die Bettwäsche kann icih wegschmeißen, bevor ich nach Hause fahren. Das ist bei dem Farbton auch besser so. Aber passt wenigstens zu meiner alten Fleecedecke. Auch bekannt als die alte Fleecedecke meiner Eltern. Sie entstammt der kürzlich vergangenen Orangen Farbschemy-Epoche im Wohnzimmer auf der Roermonder Str.

Ich habe sie allerdings noch nie gebraucht, denn meine Mitbewohner fürchten sich ja vorm Erfrieren und Heizen durch wie kleine Mädchen.

Ferner liegt auf dem Bett dieser großartige Hoodie, den ich mir kürzlich im mindestens ebenwertig großartigen David&Goliath Store im Dorf gekauft habe.

Meloncoly.... geddit? Heh.
Der ist im Original übrigens so richtig schön strahlend Apfelgrün. Steht mir besser, als man meinen sollte.
Ich find den toll, und meine Mami hat immer gesagt, meine Meinung ist die einzigste, wo zählen tut.



Hier übrigens ein Foto von der legendären Toilette mit dem beängstigendem Bild der Queen oben drauf (Kopf zum vollen Bildgenusse bitte um 90° nach rechts neigen).









Last but not least haben mich die Menschen vom LCC heute endlich offiziel geschafft, mich zu einer Studentin zu ernennen.

Die Narren.

Jetzt kann ich mein lustiges Magnetkärtchen (mit dem gestauchten Foto. Danke, Uni. Mein Gesicht ist ja in Natura noch nicht breit genug, Ich wusste, dass man da noch was reßen kann) selbst durch die Schranken ziehen und mich frei im Gebäude bewegen.

Ich scheine hier übrigens viele tolle Dinge zu lernen, aber dazu später mehr, denn jetzt bin ich müde, und in 6 Stunden muss ich wieder aufstehen.

Fühlt euch gedrückt.

1 Kommentar:

  1. das foto von der queen aufm klo ist ja echt geilo =)... aber auch irgendiwe beängstigend

    jetzt, wo ich die sternchen auf deinem studi-ausweis seh, glaub ich auch, dass du auf ner kunst-uni bist ;-)

    drück dich zurück, anja

    AntwortenLöschen